Rezension

Enttäuscht!

Johnny's Girl - Paige Toon

Johnny's Girl
von Paige Toon

Bewertet mit 3 Sternen

Also irgendwie weiß ich nicht so richtig, was diese Kurzgeschichte mir sagen wollte...

Natürlich ist mir klar, dass das nur eine Kurzgeschichte war, aber darf eine Kurzgeschichte nicht trotzdem eine richtige Handliung aufweisen? Als ich dachte: Jetzt geht es endlich los- da war die letzte Seite erreicht und als nächstes kam ein Sneak Peek zu Paige Toon's neuem Roman, der im Januar 2014 erscheint. Danach hatte ich nur noch das Gefühl, diese Kurzgeschichte ist die Einleitung zu "The Accidental Life Of Jessie Jefferson".

Und jetzt weiß ich auch nicht mehr, warum ich Meg als Charakter mal mochte, in dieser Geschichte gefiel sie mir gar nicht, schien mir wie ein verweichlichtes Mütterchen und gar nicht so, wie ich sie als interessante, starke, junge Frau in Erinnerung hatte, was daran liegen kann, dass seit Baby Be Mine schon einige Zeit vergangen ist oder aber daran, dass das Thema Johnny und Nutmeg einfach ausgereizt ist, ich persönlich hoffe auf das erstere.

Mit schwerem Herzen gibt es also nur 3 Sterne von mir.