Buch

Eine Klasse für sich - Der magische Hamster 3 - Pamela Butchart

Eine Klasse für sich - Der magische Hamster 3

von Pamela Butchart

Es geht weiter mit "Eine Klasse für sich". Auch in Band 3 machen Jonas, Maya, Irfan & Co. den Schulalltag mit viel Fantasie zum großen Abenteuer. Nicht nur der Hamster, der als Klassenhaustier neu im Schulzimmer einzieht, sorgt für Aufruhr, auch eine verschluckte (große!) Fliege und ein piepsender Rucksack beunruhigen die Klasse sehr ... In drei in sich abgeschlossenen Geschichten berichtet ein kindlicher Erzähler von den Abenteuern einer Grundschulklasse. Die durchgängig bebilderten Geschichten bieten nicht nur spannende Abenteuer, es gibt auch wieder jede Menge zu lachen!

Rezensionen zu diesem Buch

Für junge und junggebliebene Leser

Lustige Geschichten einer Schulklasse. Kinder mit viel Fantasie und Vorstellungsvermögen. Was dabei herauskommt, sind drei sehr unterhaltende Geschichten, die nicht nur junge Leserinnen und Leser begeistern.

 

 

 

 

Ich gebe zu „Der magische Hamster – Eine Klasse für sich“ von Pamela Butchart habe ich zunächst für meine Tochter gewonnen. Als ich bei Lovelybooks von diesem Gewinnspiel gelesen habe, klang die Geschichte gut und die Neugierde war bei uns...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
100 Seiten
ISBN:
9783280035764
Erschienen:
März 2018
Verlag:
Orell Fuessli Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.