Buch

Ruf des Mondes - Patricia Briggs

Ruf des Mondes

von Patricia Briggs

Mercy Thompson ist stolze Besitzerin einer kleinen Autowerkstatt. Und sie ist eine Walkerin - das heißt, sie verfügt seit Geburt an über die Gabe, sich in einen Kojoten zu verwandeln. Als eines Tages der junge Mac in ihrer Werkstatt auftaucht, ahnt sie, dass seine Anwesenheit Ärger bedeutet. Denn Mac ist ein Werwolf, und er birgt ein Geheimnis, das Mercy zurück in ihre dunkle Vergangenheit führt...

Rezensionen zu diesem Buch

Interessanter Plot mit tolle Charakteren

Mercedes, genannt Mercy, lebt im US-Staat Washington und ist nicht ganz menschlich. Sie kann sich wandeln, in einen Kojoten, und Geister sehen. Doch wirklich hilfreich im Umgang mit den „herrschenden“ Wandlergruppen wie Werwölfen, Vampiren, Hexen oder Feen ist es nicht. Aber ganz der Kojote ist sie darauf geeicht sich bei Gefahren darauf einzustellen und sich durchzukämpfen. Sie ist schnell, zäh und starrköpfig, was ihr jetzt Jahre später zugute kommt. Wird sie doch unversehens in die...

Weiterlesen

Patricia Briggs – Ruf des Mondes (Mercy Thompson Band 1)

Nachdem ich vor kurzen erst den zweiten Teil des Buches als Grafiknovelle, auf Englisch, gelesen habe, wurde nun der erste Roman aus der Mercy Thompson Reihe verschlungen. Mir wurde das Buch bzw. die Buchreihe empfohlen und ich muss sagen, mir wurde nicht zu viel versprochen.

In diesem ersten Band der Reihe lernen wir Mercy Thompson kennen und nach und nach einige Details aus ihrem Leben, sowie die Struktur der Werwolfrudel und ein wenig auch von den Vampiren, Feen und Hexen. Es...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
383 Seiten
ISBN:
9783453523739
Erschienen:
Oktober 2007
Verlag:
Heyne
Übersetzer:
Regina Winter
8.625
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (8 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 18 Regalen.