Buch

Ruf des Mondes

von Patricia Briggs

Mercy Thompson ist stolze Besitzerin einer kleinen Autowerkstatt. Und sie ist eine Walkerin - das heißt, sie verfügt seit Geburt an über die Gabe, sich in einen Kojoten zu verwandeln. Als eines Tages der junge Mac in ihrer Werkstatt auftaucht, ahnt sie, dass seine Anwesenheit Ärger bedeutet. Denn Mac ist ein Werwolf, und er birgt ein Geheimnis, das Mercy zurück in ihre dunkle Vergangenheit führt...

Rezensionen zu diesem Buch

Patricia Briggs – Ruf des Mondes (Mercy Thompson Band 1)

Nachdem ich vor kurzen erst den zweiten Teil des Buches als Grafiknovelle, auf Englisch, gelesen habe, wurde nun der erste Roman aus der Mercy Thompson Reihe verschlungen. Mir wurde das Buch bzw. die Buchreihe empfohlen und ich muss sagen, mir wurde nicht zu viel versprochen.

In diesem ersten Band der Reihe lernen wir Mercy Thompson kennen und nach und nach einige Details aus ihrem Leben, sowie die Struktur der Werwolfrudel und ein wenig auch von den Vampiren, Feen und Hexen. Es...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
384 Seiten
ISBN:
9783453523739
Erschienen:
November 2007
Verlag:
Heyne Taschenbuch
Übersetzer:
Regina Winter
9.25
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.

Ähnliche Bücher