Buch

Inseln der Vulkane - Patrick O'Brian

Inseln der Vulkane

von Patrick O'Brian

"Ich mag Patrick O'Brian nicht nur, ich vergöttere ihn! Ohne ihn wäre die magische Welt der Meere und Segelschiffe für immer verloren." Donna Leon

Rezensionen zu diesem Buch

Frauen-Alarm auf der 'Surprise' - 15. Roman um Aubrey & Maturin

Inhalt:

Eigentlich sollte Kapitän Jack Aubrey zufrieden sein. Er ist wieder im Marinedienst aufgenommen worden, er darf die 'Surprise' - sein eigenes Schiff - befehligen und die Aufträge in Australien sind erfolgreich abgeschlossen worden. Doch irgendetwas stimmt mit seiner Crew nicht. Hinter seinem Rücken scheinen sie heimlich zu Reden und Grinsen. Bald kommt er auf des Rätsels Lösung: der Bootsmann William Oakes hat eine Gefangene aus Botany Bay herausgeschmuggelt und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Historische Romane
Sprache:
deutsch
Umfang:
352 Seiten
ISBN:
9783548281575
Erschienen:
Januar 2010
Verlag:
Ullstein TB
Übersetzer:
Jutta Wannenmacher
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.