Buch

Libri Mortis - Lauernde Stille

von Peter Schwindt

Wie eine dunkle Verlockung liegen die Tagebücher ihrer Mutter in Rosalies Händen. Auch Marguerite hat Stimmen gehört und Dinge gesehen, die anderen verborgen blieben. Auch sie konnte sich dem Bann der Katakomben nicht entziehen. Entgegen aller Warnungen macht Rosalie sich daran, das dunkle Geheimnis ihrer Familie zu lüften. Doch sie ahnt nicht, in welche Gefahr sie sich damit begibt. Tief, viel zu tief taucht Rosalie in die damaligen Ereignisse ein und droht in deren teuflischem Sog zu ertrinken. Denn die Bücher führen sie in Schwindel erregende Höhen, an gähnende Abgründe und in hinab finstere Tiefen - in eine Welt unter der Welt ...

Rezensionen zu diesem Buch

Sehr mysteriös!

Da es doch schon eine ganze Weile her ist, dass ich den zweiten Band gelesen habe, war es etwas schwierig für mich, wieder hineinzukommen. An die Handlung konnte ich mich nur spärlich erinnern, an die Charaktere etwas besser, aber trotzdem fehlten mir ein paar Namen. Wer zB.Pylart war, habe ich erst durch meine Rezension des zweiten Bandes wieder gewusst. Aber glücklicherweise konnte ich mir die Hauptcharaktere doch merken, und hatte keine zu großen Schwierigkeiten.
Dass Rosalie ein...

Weiterlesen

Ein Feuerwerk zum Abschluß einer tollen Reihe

Es ist der 3. und letzte Band der Libri Mortis Reihe und man erwartet ja immer irgendwie ein Feuerwerk wenn es dem Ende zugeht und das alle Fragen beantwortet werden. Ich möchte es direkt voraus nehmen es gibt ein Feuerwerk und meine offenen Fragen wurden alle beantwortet.

Aber erst einmal will ich euch ein wenig von Rosalie erzählen. Sie fühlt sich, genauso wie Ihre Mutter die seit ihrer Geburt im Koma liegt, von den Pariser Katakomben angezogen und geht auch immer wieder runter....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Umfang:
392 Seiten
ISBN:
9783785558775
Verlag:
Loewe Verlag
8.44444
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (9 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 17 Regalen.