Buch

Darf ich meine Oma selbst verbrennen? - Peter Wilhelm

Darf ich meine Oma selbst verbrennen?

von Peter Wilhelm

Kann man als Nichtschwimmer auf hoher See bestattet werden? Gibt es auch Second-Hand-Särge? Kann ich den Opa im Kombi selbst zum Friedhof fahren? Diese und andere nicht immer ganz ernst gemeinte Fragen rund ums Sterben begegnen Peter Willhelm täglich. Die skurrilsten versammelt er nun in seinem zweiten Buch.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Blick hinter die Kulissen...

Kann man als Nichtschwimmer auf hoher See bestattet werden? Gibt es auch Second-Hand-Särge? Kann ich den Opa im Kombi selbst zum Friedhof fahren? Diese und andere nicht immer ganz ernst gemeinte Fragen rund ums Sterben begegnen Peter Willhelm täglich. Die skurrilsten versammelt er nun in seinem zweiten Buch.

Dieses Buch bietet in kurzen Kapiteln eine Mischung aus heiteren und nachdenlichen Geschichten, die einen Blcik hinter die Kulissen des Bestattungsgewerbes liefern. Hier...

Weiterlesen

Ein ernstes Thema mit der richtigen Prise Humor verpackt

„Darf ich meine Oma selbst verbrennen“ ist das zweite Buch des ehemaligen Bestatters Peter Wilhelm. Bücher, die sich mit dem Thema Tod beschäftigen, sind immer so eine Sache. Je nach eigenem Empfinden ist es ein Thema, mit dem man sich auseinandersetzen möchte, oder das man lieber totschweigt. „Darf ich meine Oma verbrennen“ ist ein lustiges Buch, welches den Tod mit einem Augenzwinkern betrachtet und Geschichten aus dem wahren Leben eines Bestatters erzählt. Das Buch ist in drei große...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
222 Seiten
ISBN:
9783426784273
Erschienen:
September 2011
Verlag:
Droemer/Knaur
7.42857
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.7 (7 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 17 Regalen.