Buch

Isch hab Geisterblitz - Philipp Möller

Isch hab Geisterblitz

von Philipp Möller

Philipp Möller wagt sich wieder in den Bildungsdschungel. Weil der Schulabschluss des 16-jährigen Khalim auf der Kippe steht, wird Philipp als Nachhilfelehrer engagiert. Keine leichte Aufgabe, denn zwischen den beiden gibt es diverse Verständigungsprobleme. Wenn der Junge sich mit "sch'eiße Khalim" vorstellt oder er meint, "Na, du Hure, s' los!" wäre eine freundliche Begrüßung für seine Mitschülerin, kommt Philipp Möller ins Grübeln: Sprechen wir eigentlich noch dieselbe Sprache oder schon längst aneinander vorbei?

Rezensionen zu diesem Buch

Ein richtiger Spaß

Es hat richtig freude gemacht da zu zu hören. Die vorherigen Geschichten hatte ich noch selber gelesen, hier habe ich mir mal vorlesen lassen. Und es war eine freude.

Von Anfang bis Ende hat es Spaß bereitet.

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783785749975
Erschienen:
März 2015
Verlag:
Lübbe Audio
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.