Buch

Famous: Liebe über Schmerz (Band 2) - Phoebe Ann Miller

Famous: Liebe über Schmerz (Band 2)

von Phoebe Ann Miller

Sara ist ihrem Herzen gefolgt und hat sich an der Seite von Cooper ein Leben in Hollywood aufgebaut. Ihr Glück scheint perfekt, als die Vergangenheit die beiden einholt. Mit einem Schlag ist ihr Leben zerstört und beide sind zerbrochen. Mitten im Blitzlichtgewitter versuchen sie, zu sich selbst und zueinander zu finden. Doch wie viel kann eine Beziehung ertragen, bevor sie nicht mehr zu retten ist? Der zweite Teil der Famous-Reihe - der Roman ist in sich abgeschlossen und kann ausserhalb der Reihe gelesen werden.

Rezensionen zu diesem Buch

Eine sehr spannende und ans Herz gehende Fortsetzung

Wow, was für ein Gefühlschaos, sowohl für Cooper, als auch für den Leser (also für mich zumindest). Schnell war ich wieder in der Welt von Sara und Cooper angekommen und habe mich mit ihnen gefreut. Aber, wie es sich für ein gutes Buch gehört, passiert natürlich etwas, was das Glück der beiden auf eine harte Probe stellt, wenn nicht gar zerstört.

Ich habe von der ersten Seite an mit den beiden mitgefiebert. Mit Sara habe ich ganz besonders gelitten. Da sie mir in Band 1 sehr ans Herz...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
500 Seiten
ISBN:
9783958695474
Erschienen:
Dezember 2017
Verlag:
Amrûn Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen