Buch

Herrn Kukas Empfehlungen - Radek Knapp

Herrn Kukas Empfehlungen

von Radek Knapp

»Dieser Autor hat Witz, Pfiff, Humor.« Marcel Reich-Ranicki

Rezensionen zu diesem Buch

Herrn Kukas Empfehlungen

Waldemar will in den Westen und verlässt das traute Heim. Seine Eltern sind davon wenig begeistert, aber lassen ihn ziehen. Herr Kuka unterstützt Waldemars Wunsch und gibt ihm Tipps in Wien nicht unter zu gehen. Als er in Wien ankommt ist für ihn alles wie eine rosarote Seifenblase. Bis er Stück für Stück hinter die Fassade vom goldenen Westen bzw. Wien sieht. Wien ist anders und der Autor trifft diesen Slogen punktgenau. Der Schreibstil ist einfach zu lesen und ich wollte das Buch nicht bei...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
250 Seiten
ISBN:
9783492233118
Erschienen:
April 2001
Verlag:
Piper Verlag GmbH
5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.5 (2 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.