Buch

Landline - Rainbow Rowell

Landline

von Rainbow Rowell

Georgie McCool kann nicht in die Vergangenheit reisen - aber sie kann dort anrufen. Und hoffen, dass jemand abhebt. Dass ER abhebt.

Und dass sie die Chance bekommt, ihre eine große Liebe zu retten...

Rezensionen zu diesem Buch

Call Me (Maybe)

Inhalt
Schon seit ihren Collegezeiten ist für Georgie klar, wie sie ihre Prioritäten setzt: ihre Arbeit als Comedy-Drehbuchautorin kommt vor ihrem Privatleben. Bisher hatte ihr Mann Neal immer Verständnis dafür, doch als sie kurzfristig über Weihnachten arbeiten soll, reagiert Neal abweisend und beschließt, ohneGeorgie mit ihren zwei Tächtern nach Omaha zu fahren. Hilfreich ist auch nicht gerade, dass ihr Kollege und bester Freund Seth mit ihr zusammen dieses Drehbuch schreiben soll....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
416 Seiten
ISBN:
9783736303287
Erschienen:
November 2016
Verlag:
LYX
Übersetzer:
Frauke Lengermann
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.