Buch

Bauchchirurg schneidet hervorragend ab - Ralf Heimann, Jörg Homering-Elsner

Bauchchirurg schneidet hervorragend ab

von Ralf Heimann Jörg Homering-Elsner

Im Lokalteil der Zeitung stehen oft die unglaublichsten Geschichten: Ein Optiker ist nach Einbruch fassungslos, beim Schießabend kann man nette Leute treffen, es gibt einen Schnuppertag in der Biogasanlage, und Vollpfosten sichern eine Unfallstelle. In diesem durchgängig vierfarbig illustrierten Buch werden die komischsten Ausrutscher und verunglücktesten Schlagzeilen versammelt - ein Buch zum pausenlosen Kopfschütteln und Lachen, das nicht nur Zeitungsleser amüsiert!

Rezensionen zu diesem Buch

Stimmungsaufheller pur!

Kuriose Meldungen, krasse Schreibfehler und misslungene Bilder – diese lustigen Fehler aus  Lokalzeitungen werden in diesem Buch gekonnt präsentiert. Ein purer Stimmungsaufheller!

Bei manchem kann es kaum glauben, dass sowas einer Redaktion durchgegangen ist, denn in der Regel werden die Texte noch von Redakteuren und/oder dem Blattmacher gelesen. Umso besser, dass doch immer wieder mal was durchgeht, sei es, dass ein 19-Jähriger bei einer Schlägerei an den rechten Kopf getreten bekam...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
208 Seiten
ISBN:
9783453604094
Erschienen:
Dezember 2016
Verlag:
Heyne Taschenbuch
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.