Buch

Mercy 2: Erweckt - Rebecca Lim

Mercy 2: Erweckt

von Rebecca Lim

Mercy verhilft Bianca, der Patientin einer Privatklinik für Essgestörte, zur Flucht aus der zweifelhaften Anstalt. Dabei offenbart sich Mercy ein Teil ihrer eigenen geheimnisvollen Geschichte.

Rezensionen zu diesem Buch

Hätte man stellenweise kürzer fassen können

Die Geschichte rund um Mercy geht weiter! Nachdem sie wieder den Körper gewechselt hat, ist sie nun in Australien gelandet, im Körper der Kellnerin Lela. Und es tauchen immer weitere Erinnerungsfetzen auf.

 

Dieser 2. Teil konnte mich wieder ab Beginn fesseln. Ich mag Mercy und hier hat sie endlich mehr Erinnerungen, die nach und nach kommen. Der Schreibstil ist weiterhin einfach, aber konnte mich mitreißen und fesseln, wenn auch nicht so viel passiert. Doch die...

Weiterlesen

Lim, Rebecca - Mercy 02 - Erweckt

Meine Meinung 
Eigentlich steckt in diesem Buch wieder der Beweis, dass man in wenige Seiten auch eine gute Geschichte packen kann. Allerdings muss ich diesmal jedoch sagen, dass mir der Vorgänger besser gefallen hat. 
Auch wenn dieses Buch für mich eher etwas für "Zwischendurch" ist, so hatte die Vorgänger-Geschichte doch ein bisschen mehr zu bieten. 
Ich hatte ja eigentlich eine spannende Suche nach Ryan erwartet, und dafür kam er mir letzendlich ein bisschen zu selten...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
256 Seiten
ISBN:
9783473384556
Erschienen:
Januar 2012
Verlag:
Ravensburger Buchverlag
Übersetzer:
Ilse Rothfuss
8.28571
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (7 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 21 Regalen.