Buch

Was ich noch zu sagen hätte - Reinhard Mey

Was ich noch zu sagen hätte

von Reinhard Mey

Reinhard Mey ist eine Ausnahmeerscheinung in der zeitgenössischen Musikszene. 1964 begann er eine beispiellose Karriere, die bis in die Gegenwart reicht - nicht nur in Deutschland, sondern auch in Holland und Frankreich. Sein Werk umfasst über 50 Alben mit fast 500 Chansons. Jetzt erzählt er gemeinsam mit Bernd Schroeder die Geschichte seines Lebens und seiner Musik. Mit zahlreichen Liedertexten und Fotografien.

Rezensionen zu diesem Buch

Sehr informativ und interessant

In dieser biografie ist alles aufgeführt was interessant ist. Es liest sich hervorragend und man spürt das sie beim Legen der Sätze entspannt waren und vermutlich auch viel Freude hatten mal die Vergangenheit Revue passieren zu lassen.

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Biographien
Sprache:
deutsch
Umfang:
304 Seiten
ISBN:
9783404616107
Erschienen:
April 2007
Verlag:
Bastei Lübbe
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.