Rezension

3 Teile wären genug gewesen

The Club - Joy - Lauren Rowe

The Club - Joy
von Lauren Rowe

Ich weiß nicht so Recht was ich über den Teil schreiben soll ...
Der erste Teil dieser Reihe war spannend , prickelnd , aufregend .. Alles was man von einem guten Buch erwartet ... Ab Teil 2 wurde es dann immer weniger ... Und schließlich jetzt bei Teil 4 , fand ich gar nichts tolles an dem Buch ... Ich hatte es zwischen zeitlich schon mal abgebrochen und ins Regal gestellt .. Nun habe ich dem ganzen noch eine Chance gegeben .. Vergeblich .. Es langweilt mich total dieser Teil .. Es ist nichts mehr von den vorherigen Teilen zu spüren ... Die erotischen Szenen zwischen den beiden würde nur noch runter geschrieben , null Spannung und null Erotik dabei ...
Dazu kommt , das in den Teil plötzlich so viel in Zeitsprüngen statt findet .. Es verwirrt ein teilweise ... Ich habe nichts dagegen etwas nach zu lesen was geschehen ist .. Doch da ist es zu viel ..
Auch den Teil mit Sarah , als sie "durch drehen " will wie sie es nennt , hätte man lassen können .. Ich persönlich muss so etwas in einem Buch nicht lesen . Ich hatte oftmals das Gefühl die Autorin wollte in diesem Teil so viel wie möglich rein bringen .. Aber ist das immer gut ? Ich fand es nicht ..
Das einzige was für mich einen Stern wert ist , ist jeweils einmal das es in beiden Sichten geschrieben ist und der andere das es kaum Schreibfehler gibt .. Ansonsten bleibt es bei mir bei den 2 Sternen .. Für mich einfach der schlechteste Teil der ganzen Reihe... Man hätte es beim 3. belassen sollen ..