Absolut emotional

Sechs Tage zwischen dir und mir -

Sechs Tage zwischen dir und mir
von Dani Atkins

Das Cover ist einfach schön, allerdings auch erstmal unscheinbar durch die goldenen Effekte wird es zu einem kleinen Blickfang.

Dies ist nach einer Kurzgeschichte das zweite Buch für mich von Dani Atkins. & was für eins? Es geht um Finn & Gemma. Die Geschichte wird aus mehreren Blickwinkeln erzählt. So auch aus Gegenwart & Vergangenheit. Die Geschichte von Gemma & Finn ist eine reine Achterbahn der Gefühle. Man erfährt, wie die beiden sich kennen lernen. Wie Gemma leidet. & fragt sich schnell, was ihr passiert sein kann. Das Finn sie an ihrem schönsten Tag ihres Lebens einfach vor dem Altar alleine stehen lässt & nicht auftaucht. Es war schon irgendwie traurig. Es sollte die Krönung ihrer Liebe sein & dann das. Natürlich ist Gemma dann erstmal am Ende, doch bald stößt sie auf immer mehr Fakten & beginnt zu zweifeln. Sehr Tage bangen um das Leben von Finn zu retten.

Der Schreibstil der Autorin ist super leicht, emotional & flüssig. Gemma habe ich sofort ins Herz geschlossen. Finn mochte ich nicht so gerne, allerdings kann man ja auch nicht immer jeden Protagonisten gut finden. Die Geschichte in sich war schlüssig & auch wirklich toll. Leider kam das Ende dann etwas schnell.