Rezension

Absolut fantastisch !!!

Nachricht von dir - Guillaume Musso

Nachricht von dir
von Guillaume Musso

Madeline und Jonathan stossen auf einem Flughafen miteinander zusammen und vertauschen bei dem Zusammenstoss ihre Handys. Leider fällt es ihnen erst auf nachdem sie schon in andere Richtungen der Welt geflogen sind -- Madeline nach Paris, Jonathan nach Californien. Beide beginnen das Telefon des Anderen durchzustöbern und stossen dabei auf sehr persönliche und private Dinge. Und an einem Punkt sind ihrer beider Leben sogar miteinander verknüpft. Tiefe Wunden aus der Vergangenheit, die beide mit sich tragen, kommen nach und nach ans Tageslicht und die Vergangenheit ist dabei die Beiden einzuholen ....

 

Guillaume Musso weiss wie man einen fantastischen Roman schreibt. Wieder einmal hat er es geschafft einen Liebesroman und einen Thriller wunderbar miteinander zu verbinden. Ohne das dabei eine erbärmliche Schnulze herauskommt. Er hat Charakteren geschaffen die intelligent und sympathisch sind, eine Story die sich ins Herz frisst und die noch lange, nachdem die letzten Seite gelesen wurde, im Kopf des Lesers steckt und ihn beschäftigt. Sowas nenne ich einen hervorragenden Roman!

 

Absolut empfehlenswert, unbedingt lesen !!!