absolut gelungen aber auch sehr kurz

Cat & Cole: Vergessene Wunden - Emily Suvada

Cat & Cole: Vergessene Wunden
von Emily Suvada

Eine Short-Story zu „Cat & Cole“? Daran kann ich nicht vorbei. Einen Einblick in die Kinder im Labor? Das ist doch zu spannend. Tatsächlich liest sie die Kurzgeschichte sehr flüssig und gut. Ich bekomme hier einen kleinen Einblick in jedes der Kinder und erhalte damit eine sehr gelungene Ergänzung zu der „Cat & Cole“-Reihe.

Die Szenen die hier beschrieben wurden gefallen mir sehr gut und ich konnte mir ein gutes Bild machen. Außerdem fand ich es sehr gelungen einen Einblick in jedes der Kinder zu bekommen. Leider war die Short-Story wirklich sehr kurz. Sie liest sich schnell und flüssig und weckt in mir die Lust auf mehr. Zum Glück geht die Hautgeschichte in kürze weiter.
Für zwischendurch absolut geeignet.

Fazit:

Mir hat die Schort-Story „Vergessene Wunden“ sehr gut gefallen. Ich mag die Einblicke in die Kinder ebenso wie den Schreibstil. Insgesamt ist es sehr gelungen aber auch wirklich kurz. Ich hätte mir hier deutlich mehr gewünscht aber dafür bin ich jetzt richtig neugierig auf die Hautgeschichte. „Vergessene Wunden“ eignet sich hervorragend für Zwischendurch und ist absolut empfehlenswert.