Absolut lesenswert

Ich bin wild und sexgeil! Erotische Geschichten -

Ich bin wild und sexgeil! Erotische Geschichten
von Sarah Flynn

Jasmin, die den schüchternen Max nicht nur in ihrem Betrieb ausbildet; Sarah, die es nicht nur mit Peters Sohn treibt; Mats, der eine Weile braucht, bis er bei Rebecca landen kann; Alexander, der seiner Klassenlehrerin nicht nur beim renovieren hilft. Diese und sechs weitere heiße Geschichten haben mich sehr gut unterhalten und angeregt.

Sarah Flynn bringt mich mit ihren zehn offenherzigen Geschichten zu den unterschiedlichsten Orten mit interessanten Menschen und ich lerne ihre ganz besonderen Vorlieben kennen. Dies ist das erste Buch, das ich von ihr gelesen habe. Mir gefällt ihr leichter, lockerer, sehr bildhafter und direkter Erzählstil ohne anstößig zu sein oder derb unter die Gürtellinie zu gehen, sehr gut. Mit ihren Geschichten knipst sie sofort mein Kopfkino an, das dann heiß läuft. Meinen Geschmack hat sie mit ihren erotischen, abwechslungsreichen Geschichten sehr gut getroffen.

Zum Abschluss bekomme ich als kleines Goodie noch einen Gutschein-Code, mit dem ich mir eine weitere heiße exklusive Geschichte von Simona Wiles als E-Book aus dem Internet herunter laden kann. Und wie üblich ist auch hier ein Lesezeichen passend zum Buch mit dabei.