absolutes Highlight: emotional, sinnlich, bezaubernd.

Hot Chocolate - Forever - Charlotte Taylor

Hot Chocolate - Forever
von Charlotte Taylor

Charlotte Taylor – Hot Chocolate, 2.5, Forever

Lisa´s leidenschaftliche Zeit bleibt nicht ohne Folgen, doch wie wird Kate auf die neue Situation reagieren, die immer noch ein Jobangebot in San Francisco hat?

Auch bei Ava steht eine Entscheidung an, wird sie in Los Angeles in „ihrem“ Krankenhaus bleiben oder wird sie vielleicht den Rat ihrer Eltern folgen, und was wird aus Jack und ihr, der nach dem Bohrinselunglück erst mal von ihr eine kleine Auszeit genommen hat?

Jill nimmt die Chance wahr und reist zu Sam nach Tokio. Dort zeigt er ihr sein dunkelstes Geheimnis, doch wird Jill damit klar kommen?

„Forever“ ist der letzte Band der zweiten Staffel um die Mädels Jill, Ava, Kate und Lisa. Zwei Staffeln lang habe ich die Mädels begleitet und mit ihnen gelitten, mich gefreut, getrauert, geweint und gelacht. Die Entwicklung die alle vier Frauen durchgemacht haben ist spektakulär, sie sind mir so ans Herz gewachsen, dass ich ein paar Taschentücher brauchte, denn die Autorin hat ihre finale Episode einfach mit so viel Gefühl, Sinnlichkeit, Humor aber auch Traurigkeit, einfach so emotional geschrieben, das mir selbst jetzt immer wieder Tränchen kommen.

Es war eine tolle Zeit mit den Mädels aus dem „Hot Chocolate“ und auch wenn die Zeit mit Ava und Jack, Jill und Sam, Lisa und Kate, Dan, Ian und Freddy erst mal vorbei ist, wird es eine weitere Staffel geben, mit neuen Charakteren: eine davon ist Holly, Avas Cousine.

Charlotte Taylor hat sich mit diesem Band noch mal selbst übertroffen und diese Finalepisode zu einem wahren Highlight gemacht.

Ich muss nicht extra erwähnen, dass all ihre Figuren vor Lebendigkeit strotzen und facettenreich beschrieben sind oder das die Handlungsorte extrem bildhaft beschrieben sind, sodass man sich noch besser in der Story zurecht finden kann.

Die vielen erotischen Szenen sind allesamt sinnlich ausgearbeitet, sodass sie weder übertrieben noch vulgär wirken.

Auch muss ich nicht extra erwähnen, dass egal welche der vielen Episoden man nimmt, immer eine temporeiche, sinnliche und spannende sowie abwechslungsreiche und vor allem überraschende Story bekommt.

Mir bleibt nur eins zu sagen: DANKE für diese tollen vier jungen Frauen, die ich in mein Herz geschlossen habe. Sicherlich werden wir noch mal was von ihnen lesen und ich freue mich auf die kommende Staffel.

Fazit: absolutes Highlight: emotional, sinnlich, bezaubernd. 5 Sterne.