Rezension

absurdere Bahnen

Liebe kommt im Schottenrock - Martina Gercke

Liebe kommt im Schottenrock
von Martina Gercke

Das hat mich übrigens sofort an diese TV Serie aus dem letzten Jahr auf VOX erinnert, deren Namen ich schon wieder verdrängt habe. Outlander oder so glaube ich, mit einem mega schönen Intro auf jeden Fall.

Es kommt übrigens wirklich alles anders als man denkt und wie gesagt, ist alles ein wenig absurd, aber trotzdem ist es einfach amüsant und kitschig und so schön abgehoben gewesen, dass ich es sehr sehr gern und rasend schnell gelesen habe.

Besonders mochte ich Cassies Verwirrtheit und dann in Kombination mit dieser fast schon dumm wirkenden Einfachheit von Sam ist einfach nett und man kann sich darin irgendwie auch wieder finden. Es ist ja oft so, dass Frauen sich den Kopf über alles zerbrechen und was weiß ich und daneben die vermeintlich einfach strukturierten Männer, die wenn sie wollen, alles gerade biegen können und werden.

Also wie gesagt, es hat Spaß gemacht aber war alles andere als anspruchsvoll und damit der perfekte Einstieg nach einer längeren Lesepause