Adams Lovesongs für Mia :)

Nur diese eine Nacht - Gayle Forman

Nur diese eine Nacht
von Gayle Forman

Ich gebe alles, als ich den Song jetzt singe. Dann sind wir beim Refrain angekommen:

Hass mich.

Zerstör mich.

Vernichte mich.

Erweck mich.

Erweck mich.

Willst du, willst du, willst du mich nicht weidererwecken??? (Seite 268)

Goldene Schallplatten, Platinauszeichnungen, wild gewordene Fans - Adam hat mit seiner Band alles erreicht. Und doch kann er den Erfolg nicht genießen. Auch drei Jahre nach dem Ende der Beziehung mit Mia, seiner großen Liebe, kann er sie nicht vergessen, noch immer ist er verwirrt, wütend und vor allem traurig. Als er von einem Konzert erfährt, das Mia, inzwischen gefeierte Cellistin, in New York gibt, merkt er, dass er nur ein will: sie endlich wiedersehen. Noch in derselben Nacht finden beide den Mut sich auszusprechen. Doch kannes, nach all dem, was passiert ist, eine gemeinsame Zukunft für die beiden geben???

Endlich Adams Sichtweise ^^. Ich war sehr faziniert von Ihm. Alleine wie er mit seinen Gefühlen umgehen musste und es in wunderschöne Musik umgewandelt hat.

Aber ehrlich reicht wirklich eine Nacht aus?? Für die beiden... Das habe ich mich öfters gefragt, wo ich dieses wunderschöne Buch gelesen habe und meine Antwort lautet: JAAAAAAA :)

Aufjedenfall bei Mia und Adam, die haben so vieles was sie verbindet, besonders Ihre Musik und ihre Gefühle zueinander :)

Und auch die Rückblicke zu dem Ersten Buch fand ich auch spitze... auch wenn es dann wieder etwas traurig geworden ist..., aber das Buch muss man einfach gelesen haben und lieben.