„Addicted to you – Bedingungslos“ konnte mich nicht wirklich überzeugen. Schade!

Bedingungslos - M. Leighton

Bedingungslos
von M. Leighton

Mußte die Rezension leider unter eBook einstellen, da TB nicht vorhanden:

Vielleicht ist es euch ja in letzter Zeit aufgefallen, dass ich ab und an die Buchinfo vom Verlag weggelassen habe. Warum hier nicht? „Fulminante Höhepunkt der Trilogie“ heißt es oben und „die Karten werden noch einmal gemischt“.
Ich mochte den Auftaktband zur Reihe und fühlte mich gut unterhalten.
Im dritten Band dreht sich alles um Marissa und Nash und ich hoffte sehr auf einen krönenden Abschluss. Doch fulminant???
Es macht Sinn, die ersten beiden Bücher zu lesen. Wer sie nicht kennt, sollte nicht weiterlesen.
Die Entführung ist an Marissas Substanz nicht spurlos vorbeigegangen und so sucht sie Nashs Nähe. Doch dieser hat selbst seine Probleme und Groll auf die Leute, derer er sich so lange verstecken musste. Bis Nash Marissa dann die wahre Geschichte erhählt, dauert es noch eine Zeit, bis er Gefühle zulässt. Der nach außen so hart erscheinende Nash einen weichen Kern besitzt, musste ja so kommen. Denn wie würde sich sonst der Abschluss erklären lassen?
Olivia und Cash kommen logischerweise in der Geschichte mit vor, denn sie sind ja ein Teil von Nash und Marissa und dem ganzen Fall.
Mit beiden Protagonisten hatte ich anfangs meine Probleme. Es war wirklich schwierig, sich mit ihnen anzufreunden. Der berühmte rote Faden, der mich durch die ersten beiden Bände begleitet hatte, ist hier verloren gegangen.
Was ist passiert, Frau Leighton?
„Addicted to you – Bedingungslos“ konnte mich nicht wirklich überzeugen. Schade, denn „Atemlos“ als auch "Schwerelos" hatten mich total von dieser Trilogie von der Story und den Protagonisten überzeugt.