Rezension

Ärgere nie eine Frau

Morden in der Menopause -

Morden in der Menopause
von Tine Dreyer

Bewertet mit 4 Sternen

Der Satz: „Mit der Beseitigung von Leichen kenne ich mich ganz gut aus.“ , sagt schon  fast alles über Liv. 

Dabei könnte alles schön sein … nein, eben nicht. Liv kümmert sich um alle und alles, bleibt selbst dabei auf der Strecke. Das schildert sie zwar sehr humorvoll, hat aber ein ernstes Problem. Ich kann sie gut verstehen. Nun, irgendwann ist das Maß voll, sie dreht frei. Unglaubliches passiert, das Tempo ist atemberaubend, die Spannung steigt. Kann das gut gehen? 

Die Story ist verrückt, total verrückt. Liv hat die eigenartigsten Ideen und verwirklicht  absurde Pläne. 

Autorin Tine Dreyer hat eine ausgesprochen kreative Ader! 

Liest sich packend, originell und unterhaltsam.