Rezension

Again eine wunderbare & gefühlvolle Geschichte aus Woodshill

Dream Again - Mona Kasten

Dream Again
von Mona Kasten

Bewertet mit 5 Sternen

Ich verbinde so viele schöne Momente & Erinnerungen mit der Again-Reihe

von Mona Kasten, dass ich das Lesen dieses fünften und letzten Teils lange gefürchtet habe.

Natürlich völlig unberechtigt.

 

Die Geschichte von Jude & Blake hat zwar einen etwas unschönen Hintergrund,

hält ansonsten aber wieder ein absolut wundervolles Leseerlebnis bereit!

Von Seite zu Seite, zog mich Mona Kasten mit ihrem wirklich wundervollen Schreibstil ins Geschehen hinein, und ließ mich mit Jude & Blake bangen, hoffen, sehnen & träumen.

 

In Blake hatte ich mich ja bereits in „Hope Again“ verliebt.

Diese unnahbare & beinah schon fiese Art, die er vorübergehend an den Tag legt,

ist gewöhnungsbedürftig ...

Aber er ist auch wirklich an einem Tiefpunkt angekommen,

und was Jude angeht noch immer zutiefst verletzt.

Auch sie versteckt sich hinter einer scheinbar undurchdringlichen Fassade.

Doch auch diese bröckelt zunehmend,

und offenbart den Blick auf eine liebenswürdige, aber erschöpfte junge Frau.

 

Es war wieder so schön in Woodshill! ♥

Dieser fünfte Band erzählt eine sehr gefühlvolle Geschichte, in der der Titel Programm ist

und geschickt & aussagekräftig eingebaut wurde.

Und mit der feinen, kleinen Lovestory im Hintergrund ist es ein rundum perfekter Abschluss!

 

5 von 5 Sterne.