Rezension

Alice und Moira

Doppelgänger - Bettina Wagner

Doppelgänger
von Bettina Wagner

Bewertet mit 5 Sternen

Cover: Das Cover ist recht interessant, Es geht zwar um zwei Frauen, die sich ähnlich sehen, allerdings hätte es passender zum Inhalt gestaltet sein können.

Schreibstil: Der Schreibstil von Bettina Wagner ist hier wieder wie gewohnt sehr angenehm und schnell und flüssig zu lesen.

Meinung: Alice war mir zu Anfang recht sympathisch, doch sie wurde mir zum Ende hin immer unsympathischer. Was Moira mit Tony wollte, habe ich auch nicht verstanden - er ist ein schleimiger, geldgieriger, dummer Mann. Die Geschichte selbst ist spannend und ich habe mich gut unterhalten gefühlt. Das Ende ist sehr interessant und gelungen und hat mich zum Nachdenken angeregt.

Fazit: Diese Geschichte kann ich weiterempfehlen - sie ist interessant, spannend und regt einen zum Nachdenken an, wodurch es einem schon länger in Erinnerung bleibt und nicht gleich wieder vergessen ist.

(c) Nelebooks