Rezension

kurzweilige Spannung

Doppelgänger - Bettina Wagner

Doppelgänger
von Bettina Wagner

Bewertet mit 4.5 Sternen

Inhalt:  
In dieser Kurzgeschichte spielt Alice die Rolle ihres Lebens Eigentlich ist Alice nur eine eher mittelmäßige Schauspielerin. Doch als sie feststellt, dass sie der reichen Moira Westham zum Verwechseln ähnlich sieht, beschließt sie, die Rolle ihres Lebens zu spielen! Es sollte doch nicht so schwierig sein, Moiras Platz einzunehmen, oder? (Quelle: LB) 

Meine Kurzmeinung:  
 Die Kurzgeschichte ist wirklich, wirklich kurz aber hat trotzdem eine spannende Handlung! Die Idee ist wirklich großartig und wurde auch sehr gut umgesetzt.  
   
Das Ende war ziemlich überraschend, wobei ich mir doch noch etwas mehr Seiten gewünscht hätte. 

Mein Fazit:  
Eine spannende Kurzgeschichte für zwischendurch mit einer tollen Handlung. Ein paar Seiten mehr, hätten die Kurzgeschichte allerdings noch spannender gemacht.  
   
Deswegen 4,5/5 Thrillersternchen!