Alix & Colton

Liebe all inclusive -

Liebe all inclusive
von M. L. Busch

Unterhaltsame Lovestory

„Liebe all inclusive“ von M. L. Busch ist eine unterhaltsame Lovestory um die Besitzerin eines Stundenhotels.

Alix Harrison hat sich mit dem „Three Rooms“ ihren Traum von einem eigenen Hotel erfüllt. Dass es sich dabei um ein stundenweise vermietetes Seitensprunghotel in angesagten Londoner Stadtteil Shoreditch handelt, stört sie überhaupt nicht. Ihre kreativ und sehr individuell gestalteten Zimmer ziehen nicht nur das vermutete Klientel an, sondern locken auch den Hotelmagnaten Colton West in ihr Etablissement. Colton ist für Alix undurchschaubar, denn er bringt nie eine Frau mit und mietet sein bevorzugtes Waldzimmer immer den gesamten Tag. Doch dann macht Colton Alix ein unwiderstehliches Angebot und für Alix könnten Träume wahr werden.

Alix ist eine sympathische Protagonistin, die wohl nicht das ganz typische Hotel führt. Trotzdem steckt sie ihre ganze Liebe in die Gestaltung der Räume und in die Betreuung ihrer Gäste. Ihr Konzept ist erfolgreich, obwohl sie als Einzelkämpferin bis zum Hals in Arbeit steckt. Die detailreiche Beschreibung ihrer fantasievollen Hotelzimmer sorgt dafür, dass man am liebsten selbst sofort ein Zimmer buchen möchte.

Colton wirkt zu Beginn sehr geheimnisvoll, zumindest bis er seine wahren Absichten enthüllt. Doch längst reicht es ihm nicht mehr, Alix von einem Job zu überzeugen, sondern er möchte ihr auch privat gern näherkommen.

Die Lovestory von Alix und Colton ist von einem ständigen Auf und Ab geprägt, was nicht nur an den beiden, sondern eher an den äußeren Umständen und den Menschen in ihrem Umfeld liegt. Zwischen den beiden Hauptfiguren springt der Funke über, aber bevor sie in den Sonnenuntergang reiten dürfen, gibt es einige Hindernisse zu überwinden. Eine spannende Hintergrundhandlung sorgt für zusätzliche Aufregung und so wird es keinesfalls langweilig.

Der humorvolle Schreibstil liest sich locker und leicht und in Kombination mit den liebenswerten Protagonisten ergibt sich eine sehr amüsante Geschichte.

Mein Fazit:

Von mir gibt es gern eine Leseempfehlung!