Rezension

Alles beginnt mit einem Buch....

Die unsichtbare Bibliothek
von Genevieve Cogman

Bewertet mit 2 Sternen

...und dies zum falschen Zeitpunkt?

Eine BIBLIOTHEK ist was  besonderes für jeden Büchernarr,doch diese ist auch noch unsichtbar und nicht jeder kann sie betreten.

In dieser BIBLIOTHEK werden Bücher gesammelt und erforscht, Irene ist eine der BIBLIOTHEKARE , die auf Reisen gehen, um die fehlenden Bücher zu beschaffen und zurück zu bringen.

Ein  neuer Auftrag bringt alles ins wanken und ein Gehilfe wird ihr zur Seite gestellt.

Leider kam ich nur schwer in die Geschichte rein und habe mich durch die Seiten gequält, vielleicht war es nicht der richtige Zeitpunkt?

Nichts hat mich mitgerissen, weder die Umsetzung, noch die Protagonisten, es war für mich das totale durcheinander.

Einzig und allein das Cover und die Inhaltsangabe hat mich dazu bewegt dieses Buch zu kaufen, den die fand ich richtig klasse.