Alte und neue Liebe

My Almost Ex -

My Almost Ex
von Piper Rayne

Wieder eine tolle Geschichte und ich hab es geliebt wieder in die Kleinstadt einzutauchen. Besonders diesmal hier, dass es mehrere Verknüpfungen mit der Baileys-Familie aus der Nachbarstadt gibt.

Nach der letzten Geschichte war ich dann neugierig was dann hier passieren wird.
Adam wurde ja so ziemlich überrascht das seine quasi Ex-Frau vor ihm steht und auch noch Amnesie hat.
Lucy, die sich freut sich endlich an was zu erinnern überrascht Adam, denn sie kann sich an die Trennung nicht erinnern.
Beide Charaktere haben mir sehr gefallen, sympathisch bis in die Zehenspitzen. Man kann beide Seiten gut verstehen. Adam, der sich nicht nochmal sein Herz brechen lassen möchte und Lucy, die einfach mehr erfahren will. Mir hat die Entwicklung und die Auflösung, um den Weggang von Lucy gefallen.
Die Geschichte ist diesmal ungewöhnlich und schön. Der Schreibstil ist wieder so locker und angenehm, das man die Geschichte kaum aus der Hand nehmen kann.
Ich freue mich schon auf die nächste Geschichte, denn man hat natürlich zum Ende hin wieder einen kleinen Einblick bekommen.