anders, bewegend, wunderschön

Ich wollte nur, dass du noch weißt ... - Emily Trunko

Ich wollte nur, dass du noch weißt ...
von Emily Trunko

Das Cover und die ganze Gestaltung des Buches ist einfach der Hammer! Wunderschön anzuschauen und es ist ein wirkliches Highlight im Regal.

Das Vorwort ist ein kurzer Einblick in das Leben von Emily und erklärt hier auch, wie sie zu diesem Blog und zur Idee kam. Allein das Vorwort berührt mich schon und mein erster Gedanke war "Sie kann echt stolz auf sich sein"!
Die weiteren Seiten in diesem Buch sind wunderschön verschieden gestaltet und es macht wirklich Spaß es zu lesen und durchzublättern.

Es wird in verschiedene Kapitel aufgeteilt wie zum Beispiel "Familie", "Liebes Ich" oder "Herzschmerz".
Durchaus kann man sich mal in einen Text besonders gut rein versetzen und dann können auch mal Tränchen kullern!

Wer kennt das nicht?! Man trennt sich, man verliert einen geliebten Menschen oder man streitet. Wer möchte da nicht damit abschließen indem man ein ausführliches Gespräch führt? Leider ist das nicht immer möglich. Aber dann mit einem Brief abzuschließen und irgendwie das Gefühl haben "Ja, ich habe gesagt bzw. geschrieben was mich belastet" finde ich super!

Eine fantastische Idee, ein toller Blog und ein wunderbares Buch!
Danke dafür :)
Einziger Minuspunkt: ein furchtbar strenger Geruch, der wirklich die Nase zum brennen bringt!