Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Anrührend

Bambi oder Bevor es Abend wurde (Kurzgeschichte, Liebe) - Erkan Mete

Bambi oder Bevor es Abend wurde (Kurzgeschichte, Liebe)
von Erkan Mete

Bewertet mit 5 Sternen

Bambi oder Bevor es Abend wurde ist eine Kurzgeschichte des Autors Erkan Mete. Er erzählt eine gefühlvolle Geschichte über Bambi und ihren Partner und was passiert als Bambi etwas Schreckliches widerfährt.

 

Erzählt wird die Geschichte aus der Sicht des Partners von Bambi und er schildert seine Gefühle und Eindrücke sehr lebendig und eindrücklich. Seine Gefühle als Bambi von ihm gehen muss und was danach geschieht sind anrührend erzählt und zeigen seine tiefe Liebe zu Bambi. Der Schreibstil ist einfach und schnörkellos und die Geschichte lässt sich gut lesen. Die Anmerkungen des Autors zur Geschichte fand ich interessant und erklärten auch das eine oder andere aus der Geschichte. Ein booksnack mit Herz und viel Gefühl.