Rezension

Attention please !

Der Donnerstagsmordclub und die verirrte Kugel (Die Mordclub-Serie 3) -

Der Donnerstagsmordclub und die verirrte Kugel (Die Mordclub-Serie 3)
von Richard Osman

Bewertet mit 5 Sternen

Attention please !

Richard Osman hatte mich schon mit seinen ersten beiden Bänden um die amüsante Truppe des „Donnerstagsmordclubs“ und natürlich war ich bannig gespannt auf diesen nunmehr schon dritten Band mit einem wieder sehr schönen Cover und passendem Titel: „Der Donnerstagsmordclub und die verirrte Kugel“.

Ein „cold case“ wird langsam heißer und dann verschwindet auch noch Elizabeth...

Wie immer echt unterhaltsam geschrieben, sehr schönes Setting und die Leutchen sind ohnehin der Hammer; der Donnerstagsmordclub macht einfach nur Spass, liest sich flüssig und wartet immer wieder mit sehr spannenden Geschichten auf !

Wenn jeder Krimi so wäre, was würde man sich als Leser/als Leserin noch mehr wünschen..??

Ganz im Ernst: man kann es meiner Meinung nach wirklich nicht mehr besser schreiben, für mich hat hier absolut alles gestimmt !