Auch der zweite Teil, eine gelungene Fortsetzung

Black, Entscheidung der Panther - Lana Rotaru

Black, Entscheidung der Panther
von Lana Rotaru

Spoiler möglich! Lia ist nun allein mit Gray, denn Lex ist in der anderen Welt geblieben als Valeria nach im rief. So bestürzt sind sie nun und versuchen auch Pläne zu schmieden wie sie Lex zurück holen können. Nebenbei gelingt es Lia endlich mal sich ihren Gefühlen zu Gray anzunähern und das Lex dazwischen funkt. Bald aber taucht dieser zusammen mit Valeria wieder auf und das wird dann zum Wirbelwind der Gefühle -bei Lia, denn Gray und Alex haben sich entschieden. Dazu müssen sie auch noch Lias und Valerias Vater töten, denn da ist immer noch die Prophezeiung. Und ganz neben dem Chaos der Gefühle und den angriffen ihres Vaters fängt die Truppe sich auch noch an zu zerstreiten, was eine sehr schlecht voraussetzung für das gute Ende der Prophezeiung ist..

Auch hier Schwärme ich wieder von der Geschichte, allerdings muss ich auch wieder erwähnen das dieses ganze nicht eingestehen und nicht los lassen können bzw Lias Gedankengänge teilweise sehr an den nerven zieht. Dadurch entwickelt sich aber sehr viel Mitleid für den armen Gray wodurch man sich gleich noch mehr in diesen Charakter verliebt ;).Die Geschichte lässt ebenfalls wieder keine langweiligen Durchhänger und die Spannung bleibt bestehen. Das Cover ist wieder gut gelungen. Ich Empfehle das Buch unbedingt weiter! Nun warte ich Sehnsüchtig auf den 3. Und somit letzten Teil der Trilogie. :)