Auf der Suche nach dem leiblichen Vater

Tempa -

Tempa
von Sina Land

Klöappentext :

Die Uhr sie tickt gnadenlos. Valentina hetzt im Schein einer einzelnen Laterne an den Bahnschienen entlang.

Im Kopf das Bild ,dass sie gleich an die Unterführung sprühen wird. Sie muss sich beweisen, es den anderen zeigen , was sie kann , es weiterbringen , als beim letzten Mal .

Sie braucht , verdammt noch mal Zeit !

Meine Meinung :

Allein das Buchcover finde ich sehr ansprechend , aber auch die vielen Illustrationen ,die wir im Buch wiederfinden sind sehr schön gestaltet!

Diese Autorin (Sina Land ) hat eine gewisse Gabe ,da sie diese unterschiedlichen Personen verdammt gut umschreiben kann auf einer besonderen Art mit sehr viel Sensibilität !

Dank dieser Lektüre "Tempa " weiß ich wieder aufs Neue ,wie ich die "Zeit " anhalten kann !

Zur Handlung will ich gar nicht so viel verraten , außer das dieses Mädchen (kurz vor dem 18ten Lebensjahr sich befindet ) auf der Suche nach ihren leiblichen Vater ist .

Fazit :

Diese Geschichte hat eine Tiefe, etwas Mystik und auch der Humor kommt nicht zu kurz.

Dafür bekommt dieses Buch eine absolute Leseempfehlung !

Außerdem wünsche ich dieser Autorin weiterhin viel Erfolg mit dem "Schreiben " !