Auf ewig dein

Auf ewig Dein - Nicola J. West

Auf ewig Dein
von Nicola J. West

Valerie ist nach Puerto Nuevo gezogen, um ihren großen Traum wahr werden zu lassen: Hauptarstellerin in einem Musical. Doch das ist gar nicht so einfach, denn alle Castings waren bisher erfolglos. So arbeitet Valerie in einem Café und kümmert sich um die dortigen Kunden. Und auch ihren persönlichen Prinzen sucht sie. Zwei kämen in Frage: der selbstsichere und lustige Vito oder der geheimnisvolle Sandor, die beide Darstellerin einem Musical sind. Für wen wird sie sich entscheiden?

Der Schreibstil ist wieder leicht und locker, so dass ich sehr schnell in die Geschichte rein fand. Das Cover verspricht einen schönen leichten Roman, und genauso ist es auch. Ich finde, das Buch ist eine prima Sommerlektüre. Die Geschichte spielt im Sommer in Spanien, was an sich schon ein tolles warmes Gefühl gibt. Die Charaktere werden alle sehr gut beschrieben und ich konnte sie mir sehr gut vorstellen. Valerie ist einfach ein supernettes Mädchen, die ihren Traum leben will. Vito ist sehr gutaussehend und ein absoluter Charmebolzen. Er hat eine erfrischende Art und ist einfach sympathisch. Sandor wirkt geheimnisvoll und kühl. Doch er ist ein herzensguter Mann, der nicht leichtfertig sein Herz verschenkt und ist ebenfalls sehr sympathisch. Es macht Freude zu lesen, was die Drei so alles erleben, wie sie sich näher kommen und echte Freunde werden. Die Dialoge sind teilweise witzig geschrieben, so dass ich lachen musste. An einen von den beiden verliert Valerie ihr Herz. Dass es ein Happy-End gibt, gehört für mich auf jeden Fall dazu und freute mich sehr. Ich vergebe vier Sterne.