back to the roots

Raus aufs Land -

Raus aufs Land
von

In unserer hektischen Zeit wünschen sich immer mehr Menschen mehr Luft zum atmen, sie finden ihren Weg zurück zum Ursprünglichen und das spiegelt sich vor allem in ihrer Lebensweise wieder. Das Landleben entschleunigt und hilft unseren Blick wieder auf das Wesentliche zu richten. Das, was vor einiger Zeit noch als bäuerlich und rückständig belächelt wurde, gibt heute vielen Kraft und Energie. Nicht nur, dass die natürlichen Erzeugnisse, egal ob Kleidung, Lebensmittel oder sogar Möbel, nachhaltiger und umweltschonend produziert werden, sie sind auch für unseren Körper und unsere Seele gesünder.

"Raus aufs Land" besucht Landwirte rund um den Globus. Schweden, Südafrika, Thailand und Belgien liegen auf der Reiseroute und ermöglichen einen privaten und teils sehr emotionalen Einblick in das Leben dieser Selbstversorger. Hinter den wunderschönen Bildern stecken ganz besondere Geschichten, von außergewöhnlichen Menschen erzählt. Ein absolutes Wohlfülbuch, das nicht nur durch seine wertige Aufmachung anspricht, sondern auch durch die vielen tollen Rezepte, und insbesondere die Liebe zur Natur, die einem auf jeder Seite entgegenspringt!