Bad Boy

Die Wandlung des Eisbären (Kodiak Point, #3) - Eve Langlais

Die Wandlung des Eisbären (Kodiak Point, #3)
von Eve Langlais

Vicky möchte ihre Komfortzone verlassen deshalb ist beobachtet Sie jetzt Eisbären in freier Wildbahn. Doch jemand trachtet ihr nach dem Leben und ihr Eisbären ist nicht nur ein Eisbär. Gene will eigentlich nur seine Ruhe und seine Rache planen. Vicky lässt das nicht zu, den er muss sie dauert das Leben retten.

Gene ist ja eigentlich der Böse. Plötzlich ihn sympathisch finden, geht das überhaupt. Ja, jetzt will man ihn nur noch in den Arm nehmen und sagen es wird alles wieder gut. Doch er mag das nicht wirklich. :) Vicky verkörpert uns, wir lesen gerne von der weiten Welt und besuchen kaum diese Orte. ;) Sie ist einfach süß und liebt Eisbären. Wer liebt den Eisbären nicht, vor allem seit dem Coke Cola Eisbär. Zurück zum Buch, die Spannung beginnt schon auf der ersten Seite und verfolgt einen bis zu letzten. Gene macht es nicht gerade einfach. Ab und zu wollte ich meinen Baseballschläger raus holen und ihn damit mal eins über den Kopf ziehen.  "Gibbs Style" Manchmal geht es ganz schön heiß her. Ein paar Wendungen waren sehr überraschend und fesseln einen an das Buch. Ich freue mich schon auf das nächste.