Rezension

Bad Boy Finn, Überlebende des Cooper Massakers Nic und ein Alptraum der wahr wird...

Keep Me Safe - Sarah Alderson

Keep Me Safe
von Sarah Alderson

Bewertet mit 5 Sternen

Ich muss zugeben, dass ich bereits "Die Bucht" von der Autorin gelesen habe und deswegen schon einige Erwartungen hatte. Zu meinem Erstaunen wurden sie sogar übertroffen.

Der Schreibstil war sehr spannend und bis zum Ende wusste man nicht wer der Maulwurf beim FBI war. Die Lösung war für mich sehr überraschend. Auch die Liebesbeziehung der Beiden wurde nicht überstürzt. Viele freche Sprüche und tiefsinnige Gespräche. Manchmal will man die Beiden einfach nur schütteln und in einem Raum einsperren, damit sie endlich erkennen, dass sie sich beide lieben! Grrr... ^^

Finn und Nic waren sehr sympathische und vielschichtige Protagonisten und die Geschichte wurde auch aus ihren Perspektiven erzählt. Es wurde nichts vorweg genommen und alle Handlungsstränge waren sehr gut nachvollziehbar.

Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen und finde alle eingearbeiteten Informationen sehr realitätstreu und nachvollziehbar. Dies war eine sehr toll geschriebene und spritzig romantische Geschichte mit vielen tollen Highlights. Einfach nur empfehlenswert!!!