Buch

Keep Me Safe - Sarah Alderson

Keep Me Safe

von Sarah Alderson

Jeder hat vom "Cooper-Massaker" gehört. Einzige Überlebende: ein 15-jähriges Mädchen. Auch drei Jahre später lebt Nic Preston in ständiger Angst, dass die Mörder ihrer Familie zurückkommen. Als ihr schlimmster Albtraum wahr wird, beginnt für Nic eine halsbrecherische Flucht an der Seite des genialen Hackers und notorischen Bad Boys Finn Carter. Vom ersten Moment an knistert es gewaltig zwischen Nic und Finn, aber beide haben gute Gründe, ihre Gefühle zu verbergen ...

Rezensionen zu diesem Buch

Tolles Buch

Meinung

Auf dieses Buch bin ich wegen des schönen Covers gestoßen und der Klappentext hat sich wirklich klasse angehört.
Die Autorin hat einen wirklich sehr schönen Schreibstil und so schaffte sie es, dass ich von der ersten Seite an wirklich gebannt davor saß. Der Schreibstil ist flüssig und unheimlich spannend. Geschrieben wird das Buch aus der Sicht von Nic und Finn. Der Wechsel findet Kapitelmäßig statt und wird durch die jeweilige Person sozusagen Betitelt.

Nics...

Weiterlesen

Bad Boy Finn, Überlebende des Cooper Massakers Nic und ein Alptraum der wahr wird...

Ich muss zugeben, dass ich bereits "Die Bucht" von der Autorin gelesen habe und deswegen schon einige Erwartungen hatte. Zu meinem Erstaunen wurden sie sogar übertroffen.

Der Schreibstil war sehr spannend und bis zum Ende wusste man nicht wer der Maulwurf beim FBI war. Die Lösung war für mich sehr überraschend. Auch die Liebesbeziehung der Beiden wurde nicht überstürzt. Viele freche Sprüche und tiefsinnige Gespräche. Manchmal will man die Beiden einfach nur schütteln und in einem Raum...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
384 Seiten
ISBN:
9783473477784
Erschienen:
August 2016
Verlag:
Ravensburger Verlag
Übersetzer:
Franziska Jaekel
8.83333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (6 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.