Bad Boy-Wohlfühl-Romance zum Träumen, Schmunzeln, Mitfiebern & Schmachten

Rebel Kiss. Heimliche Liebe -

Rebel Kiss. Heimliche Liebe
von Lillemor Full

Baywatch Strandfeeling und Surfervibes

Der Schreibstil hat es mir unheimlich leicht gemacht, mich in die Geschichte fallenzulassen und ich musste mich zwischendurch fast schon dazu zwingen, das Buch aus der Hand zu legen, um es nicht in einem Rutsch durchzulesen. Erzählt wird die Geschichte aus Sicht der Protagonistin Maddie. Die Story ist angenehm leicht und das Setting in den Outer Banks in North Carolina so bildhaft beschrieben, dass ganz von allein Sommer- und Urlaubsgefühle entstehen. Gleichzeitig sorgt der gelungene Spannungsaufbau dafür, dass die Seiten nur so dahinfliegen. Denn zum einen stiftet eine Gang namens Barrel Killers in Maddies Sommer-Wahlheimat Kill Devil Hills Unruhe und wird zur Bedrohung für Maddie und ihre liebenswert-eigenwillige Tante Olive. Zum anderen ist da Ace, der höllisch attraktive, geheimnisvoll-aufregende Anführer der Gang, der nicht nur Maddie, sondern auch mir im Handumdrehen den Kopf verdreht hat, aufgrund des zweifelhaften Images der Gang jedoch den Ruf als Bad Boy weghat und damit in den Augen der Einwohner des Städtchens niemand ist, dem Maddie näherkommen sollte. Doch je besser Maddie und Ace sich kennenlernen, desto klarer wird, dass Ace mehr als das ist, was alle in ihm sehen. Trotzdem lässt sich Maddie immer wieder verunsichern und zweifelt an Ace. Zusätzlich sorgen Ace Gang-Kollege Buster und Maddies Ex-Freund Logan für Wirbel - Ein gebrochenes Herz, ein Sommer in einer Kleinstadt in den Outer Banks, eine kriminelle Surfergang, ein heißer Kerl auf dem Motorrad, Herzklopfen, Bauchkribbeln und der Reiz des Verbotenen - „Rebel Kiss“ ist eine Bad Boy-Wohlfühl-Romance mit Baywatch Strandfeeling und Surfervibes zum Träumen, Schmunzeln, Mitfiebern & Schmachten.