Bailey und Vaughn

Every Little Thing - Samantha Young

Every Little Thing
von Samantha Young

Zum Buch:
Bailey Hartwell und Vaughn Traminer feinden sich an, wenn sie sich sehen. Bailey ist schon in dem Küstenort Hartwell aufgewachsen und hat die Pension ihrer Eltern übernommen, Vaughn kommt aus New York und hat ein Fünf-Sterne-Hotel in Hartwell.
Wann immer die beiden aufeinandertreffen gibt es Streit, aber auch die Anziehung ist für alle gut sichtbar.
Als der gemeinsame Feind mal wieder versucht die Promenade von Hartwell zu übernehmen, müssen sie zusammenarbeiten.

Bei Every Little Thing handelt es sich um das zweite Buch rund um den Küstenort Hartwell. Bailey und Vaughn begegnet man im ersten Buch schon und auch die Charaktere von Buch eins haben in diesem Teil eine wichtige Rolle. Man muss zwar nicht unbedingt den ersten gelesen haben, aber will man alle lesen, sollte man dringend die Reihenfolge einhalten.
Der Schreibstil ist kurzweilig und amüsant. Die Geschichte wird immer abwechselnd von Bailey und Vaughn erzählt, sehr unterhaltsam und humorvoll aber auch romantisch und prickelnd. Mir hat die Geschichte schon sehr gut gefallen und ich möchte natürlich auch noch die Geschichte von Dahlia und Emery lesen. Es gab zwar keine großen Überraschungen, wie bei einem Liebesroman üblich ist, aber die ein oder andere Wendung war schon schön zu lesen. Ich mag die Autorin sehr gerne lesen und fühlte mich gut unterhalten.