Rezension

Band 2

Monument 14: Die Flucht (2) - Emmy Laybourne

Monument 14: Die Flucht (2)
von Emmy Laybourne

Also die Bücher dieser Reihe verschlinge ich! Auch hier konnte ich nicht aufhören zu lesen. Was diese Kids erleben ist so spannend erzählt, man bekommt gar keine Atempause und am Ende rollen Tränen! (Aber vor Glück)

Der Anfang ist so genial : In einem Brief werden alle wichtigen Fakten aus Band 1 erzählt, man ist sofort wieder im Bilde! (das brauchte ich nun nicht, da ich ja die Bücher in eins lese, finde das aber grundsätzlich klass!)

Es wird wieder aus 2 Perspektiven erzählt, aus der Sicht von Alex und seinem Bruder Dean. Alex sitzt im Bus mit Ziel Denver Flughafen und Dean ist weiterhin im Supermarkt. Wenn Alex im Flughafen angekommen ist will er die Rettung von seinem Bruder und den Kids veranlassen, wird ihm das gelingen???

Meine absoluten Lieblingsbücher 2016!!!