Band 6 der Greene's - ein weiterer comfy Read - gewohnt süß, sexy und cozy

My Sexy Famous Rival -

My Sexy Famous Rival
von Piper Rayne

Sunrise Bay sucht einen neuen Bürgermeister.
Alle waren sich wohl einig, dass Marla Greene den Posten bereits inne hat,
bis die Kandidatur von Hollywoodstar Gavin Price für mächtig Furore sorgt – vor allem bei Posey, die sich plötzlich, wegen der Verpflichtung ihrer Mutter gegenüber und ihrer Sehnsucht nach Gavin, in einer Zwickmühle befindet.

Süß, behaglich, sexy und cozy – Piper Rayne bleiben ihrem Stil
auch im sechsten Band der Greene's treu.

Das Buch war für mich einfach wieder ein comfy Read.
Man taucht in die Geschichte ein,
trifft bekannte und lieb gewonnene Protagonisten wieder,
fühlt, bangt, hofft und leidet mit ihnen.

Zugegeben, bei Posey's Verhalten Gavin gegenüber, musste ich manchmal einfach genervt die Augen verdrehen.
Sie ist eine ganz liebe, und ihr Pflichtgefühl gegenüber ihrer Mutter und ihrer Familie insgesamt, ist bemerkenswert,
rechtfertigt aber noch lange nicht, dass sie sich manchmal wie eine Zicke aufführt.
Zum Glück ist Gavin aus Hollywood einiges gewohnt,
und bleibt in eben jenen Situationen oft cool und lässig.

Ein wenig schade, fand ich, dass man die Vorgeschichte zu Posey und Gavin vom Sommerfest, die hier angeteasert wird, hierzulande erst im Mai kennenlernen kann.
Die hätte ich schon gerne vorher inhaliert.
Das bereits zu Beginn vorherrschende angespannte Verhältnis zwischen Gavin und Posey konnte ich dadurch nicht richtig fühlen,
und auch die Enemys-to-Lovers-Vibes blieben dabei ein wenig auf der Strecke.

Letztendlich überwiegt jedoch die deutlich spürbare Anziehung und die kraftvolle und starke Verbindung, die Posey und Gavin aufbauen,
und damit wieder direkt zu Herzen gehen.

Insgesamt eine gemütvolle Geschichte für schöne Lesestunden.

4 Sterne

Ich danke dem FOREVER Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars via NetGalley!