Rezension

Beeindruckender Krimi/Thriller!

Ich bin nicht tot
von Anne Frasier

Bewertet mit 4.5 Sternen

Spannung von der ersten bis zur letzten Seite!

Das Buch "Ich bin nicht tot" von Anne Frasier war endlich wieder einmal ein spannendes Buch ganz nach meinem Herzen! Als die Polizistin Jude nach dreijähriger Gefangenschaft fliehen kann, ist ihre alte Welt nicht mehr vorhanden, die Zeit dort ging weiter, ihr früherer Lebensgefährte ist neu liiert. Wenigstens ihren Job bekommt sie zurück. Mit einem neuen Partner. Einige Dinge lassen sich ab einem bestimmten Zeitpunkt möglicherweise erahnen, was mich jedoch ebenso wenig störte wie einige kleine Ungereimtheiten und Schwächen was das Lektorat angeht. Der Titel und das Coverbild passen gut, der Erzählstil sagte mir ebenfalls zu. Dieser Roman war für mich der erste dieser Autorin, ich könnte mir aber gut vorstellen, weitere Bücher von ihr zu lesen und würde auch interessiert eine Reihe über künftige Erlebnisse von Jude und Uriah verfolgen.