…BEFREIEND, MÄCHTIG & VOLLER NEUER HERAUSFORDERUNGEN…

The Darkest Gold – Die Geliebte -

The Darkest Gold – Die Geliebte
von Raven Kennedy

…BEFREIEND, MÄCHTIG & VOLLER NEUER HERAUSFORDERUNGEN…

Jepp, ich bin süchtig und kann es nicht von der Hand weisen. Ich war so inmitten des Verlaufes, den schockierenden Cliffhanger, den unglaublichen Persönlichkeiten, sodass ich es im Englisch weiter gelesen habe.

Ich kann es immer wieder sagen, ich bin beeindruckt von Auren. Sie zeigt wieder so viel Stärke und Mut, von der man sich beflügeln lässt.

Besonders im Hinblick auf den feindlichen König und das Wiederaufeinandertreffen von Midas, so viele Emotionen und Schicksalsschläge, die einen niederdrücken und doch befreiend sind.
Auren hat nämlich ihre Wahl getroffen, die einzig richtig. Sie hat sich gewählt und kämpft verbissen um ihrer neu entfachten Sehnsüchte.
Herausstechend auch die Konstellation und aufheizenden Gemüter zwischen Riss, dem König und Auren. Eine Verstrickung, die einen nicht mehr loslässt und immer tiefer zieht.

Wird Auren ihrer Wahl durchsetzen können, ihrer Entscheidung und die Freiheit genießen oder wird sich alles ins größere Chaos schleudern?

Lest selbst, verliert euch in den mutigen Entscheidungen und Taten von Auren. Ihrer mutigen Schritte sich nicht mehr nehmen zu lassen, doch auch der schockierenden Gefahr und den Auswirkungen ihrer neu entfachten Sehnsucht.

Herausstechend auch Riss Rolle in dem Ganzen, sein Beistand als auch seine eigenen Ziele.

Bleibt also wie Auren auf der Hut, verliert euch nicht so sehr in den spannungsgeladenen Details und bleibt wachsam, damit am Ende nicht euer Herz gebrochen wird.

Ich kann es euch nur wieder bestätigen, ich bin verblüfft und habe mein Herz verloren. Eindrucksvolle Entwicklungen, den Mut aus sich heraus zuwachsen und für sich und seine Wünsche einzustehen.

Ein sich selbst verschlingende, atemberaubende, spannende als auch nervenaufreibende Fortsetzung, die einen mit ihren Enthüllungen, der Gefahr und der Gegenwehr in den Bann zieht.

Protagonisten bietet, die einem verblüffen, sich nacheinander verzerren, viel zu schnell ans Herz wachsen und doch so gefährlich werden können.

Ich kann es euch nur deutlich als geniale Mischung zum perfekten Lesevergnügen empfehlen. Mit den neuen Verstrickungen, der hitzigen Spannung kann man es nicht zur Seite legen.

Ich bleibe daher weiter voller Sucht und Lob, zutiefst begeistert, beflügelt und sehnsuchtsvoll nach mehr zurück.

#TheDarkestGold
#Gleam