Rezension

Bella bringt alles ins Rollen...

Tänzerin im Schatten - Christine Feehan

Tänzerin im Schatten
von Christine Feehan

Bella als die Chance hat zu entkommen, versucht sie noch die Schattengänger zu warnen. In Bayous wird sie zeuge des Verrats und rettet Ezekiel. Bei ihrer ersten Begegnung springen die Funken, auch bei der Rettung scheint er ihr zu vertrauen. Doch dann schlagen die Feinde zu...

Ich mag Bella von der ersten Seite an. Sie ist eine starke Kämpferin und scheint ihren Weg zu gehen und mit ihren Fähigkeiten gut klar zu kommen. Sie ist immer noch weiblich und sanft. Doch wenn man ihr droht oder die ihr am Herzen liegen, wird sie zur Kämpferin. Ezekiel hat schon immer etwas Dunkels in sich gehabt. Das hat man schon in den frühern Bücher gelesen. Jetzt erfährt man etwas mehr von seiner Vergangenheit und man mag ihn viel mehr. Er ist ein Alphaman mit einem Beschützerinstinkt, der gigantisch ist. In diesem Band geht es mehr um die große Geschichte als um die Liebesgeschichte. Natürlich ist sie da und auch total süß, heiß und leidenschaftlich. Doch gibt es dieses Mal ein großes Finale mit sehr viel Informationen und vor allem Action und neue Bedrohung wird sichtbar. Bella bringt alles ins Rollen.