Berührend

Finding Perfect -

Finding Perfect
von Colleen Hoover

Das Cover ist mir sofort aufgefallen. Es hat eine schöne Farbkombination, ist jedoch ansonsten sehr schlicht gestaltet, ohne viel über die Geschichte zu sagen.

Six ist unendlich traurig, dass sie ihr Baby zur Adoption freigegeben hat, den nun nach der Geburt von dem Baby, lernt sie ihn kennen und verliebt sich. Doch ihr Leid ist zu gross. Daniel versucht Kontakt zu den Adoptiveltern aufzunehmen.

Es ist der 2. Teil der "Was perfekt war"-Reihe. Und ich würde empfehlen, die Teile wirklich der Reihenfolge nach zu lesen.

Der Schreibstil ist einfach unglaublich gut. Er ist fesselnd und voller Gefühle. Die Geschichte ist meiner Meinung nach ein kurzes Spin-Off, aber jede Seite erzählt so viel.
Ich denke in kurzen und knackigen Worten, wurden die 2 Seiten einer Adoption geschildert und aufgezeigt. Es hat mich zutiefst berührt.

Die Charaktere sind alle sehr herzlich, mitfühlend und verständnisvoll dargestellt.
Daniel ist jedoch auch noch etwas kindisch.

Da es nur ein kurzes Buch ist, kann ich nicht viel mehr über die Charaktere oder das Buch schreiben.
Es hat mir jedoch sehr gut gefallen, und kann es weiterempfehlen, vorallem wenn man vielleicht schon bereits die anderen 2 Teile der Reihe kennt.