Berührende & emotionale Geschichte

Liebe passt in jedes Herz -

Liebe passt in jedes Herz
von Lotte R. Wöss

Bei "Liebe passt in jedes Herz" hat mich direkt das Cover angesprochen, danach der Klappentext. Als ich das Buch in den Händen gehalten habe, war es wie so oft. Nur kurz reinlesen & zack ist der Tag vorbei. Es geht um Schluck - Säfte bzw. um die Familie Schluck. Für Wolfgang steht die Firma an erster Stelle. Christine macht & tut alles für die Firma, doch sieht ihr Vater das leider gar nicht. Da auch ihr Bruder Alexander sich immer weiter aus der Firma raus hält. Eigentlich müsste ihr Vater ihre Kreativität & ihren Fleiß belohnen. & ihr die Stelle als Abteilungsleiterin anbieten. Also flüchtet Christine nach Sylt, um sich zu erholen. Dann trifft sie auf Philipp, den sie schon aus beruflichen Gründen kennt. Beide fühlen sich zueinander hingezogen & verbringen eine schöne Zeit miteinander. Doch irgendwas verschweigt Philipp ihr. Was ist es? Lest selbst!
Wolfgang hat seine Vergangenheit, die mögen ihm zu dem gemacht haben, wie er heute ist. Allerdings fand ich ihn persönlich eher unsympathisch. Christine dagegen hat mir sehr gefallen. Sie geht ihren Weg, auch wenn es nicht immer leicht ist. Sie hat Kampfgeist, Mut & das Herz am rechten Fleck.
Die Familiengeschichte an sich hat mir sehr, sehr gut gefallen. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, leicht, locker & sehr angenehm. Ein Buch, das ich super gerne empfehlen kann. Innerhalb von wenigen Stunden hatte ich das Buch durchgelesen. Freue mich schon auf den 2. Band.