Schluck für Schluck

Liebe passt in jedes Herz -

Liebe passt in jedes Herz
von Lotte R. Wöss

"Liebe passt in jedes Herz" von Lotte R. Wöss,

ist ein wirklich schönes Buch, welches uns Leser vermittelt das jeder das schaffen kann was er/sie will, wenn nur der Wille stark genug ist und vielleicht noch die richtige Person an der Seite steht. Ich finde das dieses Buch sehr einfühlsam und trotzdem voller Spannung und Emotion geschrieben wurde. Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen, denn wir dürfen sehen wie schrecklich das Schicksal mit Menschen umgehen kann und diese trotzdem ihr Leben leben und sich einen eigenen Weg finden. So viel Mut und Tapferkeit habe ich lange nicht in einem Buch verpackt erlebt. Mich hat diese Geschichte sehr berührt und ich freue mich bereits auf Band 2.

Zum Inhalt:
Eigentlich soll Christine nur ihrem Bruder zu arbeiten, doch Alexander zieht sich immer wieder raus, taucht zu Besprechungen nicht auf. Immer mehr über nimmt sie, bis ihr Vater und Firmenchef mitbekommt das sein Sohn nicht arbeitet. Plötzlich soll Christine unter einem neuen Chef arbeiten, damit ist sie so gar nicht einverstanden und packt ihre Sachen. Erst nach Wochen, vielen Worten und der Begegnung mit einem Herzensmensch kehr sie zurück. Als sie mit dem neuen Chef eine Überraschung erlebt, scheint alles noch komplizierter zu werden. Doch Christine findet ihren Weg mit Hilfe ihres Herzens.