Berührender Trilogie-Abschluss

Hopes Made of Pearls -

Hopes Made of Pearls
von Fam Schaper

"Geliebt zu werden, gibt mir keinen Wert. Aber ungeliebt zu sein, nimmt ihn mir auch nicht. […] Wir erwarten zu viel von Liebe, und deswegen überlebt sie so selten."

Irgendwie gehe ich an jedes Werk von Fam Schafer mittlerweile mit der Einstellung heran: "Das wird ein sensationeller Read!" … denn sie hat's schreibtechnisch einfach drauf. - Ihre emotionale Wortwahl, gepaart mit stilistischem Können und einem unfassbaren Talent, einzigartige Charaktere zu erschaffen, all das sorgt für tiefgründige Dialoge und Storys voller unvergesslicher Momente. Ich sage nur: Stichwort "Weltuntergangsmensch" … aaaah, Gänsehaut pur!

Aber ich schweife ab, was ich im Grunde sagen wollte, ist: Ich erwarte von vornherein viel von allen Fam-Romanen … und trotzdem schafft sie es immer wieder, meine Erwartungen sogar noch zu übertreffen!

Die Geschichte von Lorena (aka meiner Lieblingsfigur der Made-of-Trilogie) und Milo ist sogar mein Reihen-Liebling geworden, ganz nach dem Motto: Save the best for last. Ich habe die Figurenzeichnung absolut geliebt!

An alle Quereinsteiger: Jeder Band hat eine in sich geschlossene Handlung und ist auch ohne Kenntnis der Vorgänger rundum verständlich. Allerdings sind die Figuren einfach so wundervoll, dass ihr Ihre individuellen Entwicklungen auf keinen Fall verpassen möchtet, trust me.

Fazit:

Ein klares Must-Read für alle Fans von berührenden New-Adult-Romanen!